Masterplan nachhaltige und emissionsfreie Mobilität Augsburg

Der Masterplan nachhaltige und emissionsfreie Mobilität Augsburg kann als Orientierungshilfe für die Entwicklung von Analysen und Applikationen genutzt werden. Er stellt die Weichen für nachhaltige Mobilität der Zukunft in Augsburg. Er zeigt, welche Projekte der Agenda für Mobilität mit Fördermitteln des Bundesministeriums für Verkehr und digitale Infrastruktur (BMVI) aus dem "Sofortprogramm Saubere Luft 2017 -2020" förderbar sind. Zusammengenommen sorgen die Maßnahmen für bessere Luft in unserer Stadt. Die Effekte für eine Senkung der NOx E missionen können dabei direkt oder indirekt sein.

Daten und Ressourcen

Zusätzliche Informationen

Feld Wert
Quelle https://www.augsburg.de/umwelt-soziales/umwelt/masterplan-nachhaltige-und-emissionsfreie-mobilitaet/